Students Lodge | Hamburg

Vertragsinformationen

Hier findet ihr kurz und knapp alle wichtige Vertragsinformationen. Wir möchten an dieser Stelle daraufhinweisen diese Kurz-Info und später auch den Vertrag genauestens zu lesen. Das hilft euch und uns Missverständnisse im Vorwege auszuräumen.

Der Vertrag ist ein Ergebnis aus unseren Erfahrungen, die wir über einen langen Zeitraum gesammelt haben. Es scheint einiges auf den ersten Blick ein wenig unflexibel. Insgesamt haben wir aber versucht ein Vertragswerk zu schaffen, dass sowohl den Bewohnern ein großes Maß an Flexibiltät und uns als Vermieter und Projektinitiatoren eine gewisse Rechtssicherheit und in Hinblick aufs Organisatorische entsprechenden Handsungspielaum verschafft.

Hier findet ihr das gesamte und vollumfängliche Vertragswerk. Mit der Unterschrift auf eurem Vertrag akzeptiert ihr diese Vertragsbedingungen !