Students Lodge | Hamburg

Haustechnik

Neben der Reinigung in der Students Lodge ist auch die Haustechnik ein Teil des Konzeptes.

Gerade in Altbauten fällt immer mal etwas aus oder muss repariert werden. Dies betrifft nicht nur die obligatorische Technik eines Hauses wie Heizung, Strom und Wasser sondern auch die Einrichtung der Zimmer, Küche, Aufenthaltsraum und Waschküche. Auch hier gilt das Prinzip der wohngemeinschaftlichen Mitverantwortung. Jeder Bewohner ist aufgefordert, bei einer Störung, einem Schaden sofort das Projekt-Management zu informieren (info@students-lodge.de), so dass die Störung / der Schaden innerhalb kürzester Zeit behoben werden kann. 

Die Behebung der Störung / des Schadens kann zeitlich je nach Verfügbarkeit vom Team der internen Haustechnik wie auch einem extern beautragten Unternehmen vorgenommen werden (Montag bis Freitag). Je früher die Störung / der Schaden dem Projekt-Mangement gemeldet wird (info@students-lodge.de), desto eher kann / können diese gehoben werden. 

Daher unsere Bitte: Umso eher uns eine Mail vorliegt, umso schneller können wir reagieren und somit wieder Sorge tragen, dass die Störung / der Schaden behoben wird - zur Zufriedenheit aller. 

DANKE für Ihre Mithilfe und Unterstützung!