Students Lodge | Hamburg

Zimmer finden

Um zu erfahren, wann welche Zimmer frei werden, klick einfach auf "Freie Zimmer". Die Liste zeigt die Zimmer, die in den nächsten zwei Monaten frei werden. Zimmer, die bespielsweise zum 1. März frei werden, werden erst am 01. Januar angezeigt.

Es werden tatsächlich nur unsere freien und nicht geblockten Zimmer auf der Homepage angezeigt. Es empfiehlt sich aber immer mal wieder auf dieser Seite vorbei zu schauen. Es kann durchaus vorkommen, dass nach einiger Zeit wieder neue Zimmer als frei angezeigt werden. Dies geschieht, wenn es bei diesen Zimmern nicht innerhalb einer bestimmten Frist zu einem Vertragsabschluss gekommen ist.

Die Zimmer sind, sofern ein Vertrag über den Nutzer-Account angelegt wurde, zunächst online nicht mehr als frei aufgeführt bzw. zunächst geblockt. Um sicherzustellen, dass du das Zimmer, was du dir ausgesucht hast, auch bekommst, raten wir dazu den Vertrag zeitnah abzuschließen.